Müllsammelaktion am 13.04.2025
Müllsammelaktion des Angelvereins – Gemeinsam für saubere Gewässer! Am 13. April 2025 lädt der Angelverein alle Mitglieder und freiwilligen Helfer*innen
WeiterlesenMüllsammelaktion des Angelvereins – Gemeinsam für saubere Gewässer! Am 13. April 2025 lädt der Angelverein alle Mitglieder und freiwilligen Helfer*innen
WeiterlesenAb sofort findet ihr den Angelverein Geesthacht auch auf Instagram und Facebook! Dort teilen wir aktuelle Infos, beeindruckende Fänge und
WeiterlesenLiebe Angelfreunde und Vereinsmitglieder, Mannis Angelshop, der seit Jahren zum Stadtbild von Geesthacht gehörte, hat leider zum Jahresende geschlossen.Über Jahre
WeiterlesenAuch in diesem Jahr wollen wir wieder vom Kutter in Wismar auf Schollen angeln. Am 06.10.2024, pünktlich um 7:00 legt
WeiterlesenHallo liebe Mitglieder, Freunde und interessierte Angler aus unserer Region, am Samstag, den 01. Juli 2023 veranstalten wir in unserem
WeiterlesenAm 26.03.2023 um 9:00 wollen wir wieder den Müll an unserer Elbstrecke beseitigen. Wenn die ersten warmen Tage anbrechen und
WeiterlesenDer Blinker berichtet in seiner aktuellen Ausgabe über das Aalfangverbot im Meer und Brackwassergebieten. Was hat es damit auf sich?
WeiterlesenNunmehr zum 6. Mal fand heute das Tandemangeln im Geesthachter Hafen statt. Organisiert von Axel Funke und Alexander Lücke zog
Weiterlesenwir, 4 Jungs im zarten Alten von 50 -65, suchen, situationsbedingt noch einen 5. Mitfahrer. Das Reiseziel ist in der
WeiterlesenAm Sonntag den 27.03.2022 fanden sich, trotz Zeitumstellung, einige Vereinsmitglieder zu unserer jährlichen Umweltaktion an der Elbe und im Geesthachter
Weiterlesen