• „Die Schlacht ist geschlagen“, sagte der Sportwart!!
    Das heutige „Willi Tuscher Angeln“ fand entgegen der ursprünglichen Planung, nicht an der Angelstrecke Winsen-Hoopte, sondern an unserem Geesthachter Hafen statt. Erfolgreich waren sie alle auf Brassen heute. Das größte Angelglück war unseren Falk Thieman hold, der mit 12.500g eine beachtliche Menge Fisch landete. Aber auch alle anderen Angler waren nicht unerfolgreich. So konnten sich
  • Umwelttag war ein Erfolg
    Unter dem Motto „Wir räumen auf – Ich bin dabei“ trafen sich am heutigen Sonntagmorgen 21 Mitglieder unseres Vereins, um unsere Pachtstrecke an der Geesthachter Elbe und das angrenzende Naherholungsgebiet Elbuferpark, von Müll zu befreien. Auch der Nachwuchs hat schon kräftig mit angefasst. Ob Kippenstummel, Fastfood-Verpackungen, verlorene „Corona-Masken“ oder ein alter Stuhl, alles landete in
  • Vatertagsangeln 2021