• Stippokal
    Beim Stippokal war die Beteiligung dieses Jahr leider Corona- und temperaturbedingt etwas dürftig. Vier Sportsfreunde haben sich trotzdem zum Angeln getroffen. Bei gutem Wetter und wenig Wind konnte trotzdem leider nur ein 22cm Rotauge und einige Grundeln zum Beißen überredet werden. Da alle Fische unter 20cm außerhalb der Wertung lagen, konnte Falk Thiemann sich mit
  • Umwelttag 16.05.2021
    Moin Moin Mitglieder, wie Ihr alle mitbekommen habt, wird der urbane Lebensraum in den Städten immer geringer, oder genutzt um Wohnprojekte umzusetzen. Für Geesthacht bedeutet das, das der Hafen und seine Umgebung immer mehr in den Focus rücken. Sicherlich haben wir das Fischereirecht für Teile des Hafens gepachtet, jedoch kann die Stadt Geesthacht sehr gut
  • Infobrief 2/2021
    Aus aktuellem Anlass müssen wir, bedingt durch Corona, neue Wege gehen um die Mitglieder zu informieren.Um über aktuelle Themen zu informieren hat der Vorstand beschlossen eine App ( Angelverein Digital zu finden im Appstore ) einzurichten. Alle Mitglieder die die App nutzen wollen, müssen dem Vorstand ihre aktuelle Mailadresse, sowie die Genehmigung das die Daten