Vereinshaus

Das aktuelle Vereinshaus ab 2008:
Im Zuge der Stadt – Sanierung, rund um St. Salvatoris, mussten wir das Vereinshaus am Kurzen Weg 2008 leider aufgeben, haben aber einen schönen Ersatz in dem ehemaligen Haus der Düneberger Schützen gefunden.
Wieder war viel Arbeitseinsatz unserer Mitglieder gefragt, um den kompletten Umzug im 4 Quartal 2008 abzuschließen.
Ab Herbst 2008 wird unser zweites Vereinshaus an der Geesthachter Strasse 92 von unserem 1. Gewässerwart Vally Horsing, mit Unterstützung von Rudolf Jehnichen (+ 10/2010), geführt.
Mit der Jahresmitgliederversammlung am 21.02.2009 hat das Vereinshaus seinen Betrieb aufgenommen.
Der Festakt zur Einweihung des Hauses wurde mit den geladenen Gästen, aus Verwaltung, den Verbänden und der Presse vom Gesamtvorstand am 07.04.2009 veranstaltet. Ingo Fokken (1. Bürgermeister der Stadt Geesthacht) und Klaus Hommel (1. Vorsitzender VdS- Geesthacht) hoben in Ihren Festreden die ausgezeichnete Zusammenarbeit zwischen der Stadt und dem Verein, zur Findung eines neuen Vereinshauses, gerne hervor.

Unsere Öffnungszeiten ab 01.01.2020:
• jeden 1ten Montag im Monat von 18:00 Uhr bis 19:00Uhr.
(Ab 19:00 Uhr: Zusammenkunft des Gesamtvorstandes)
• jeden 1ten Sonntag der Monate 1 bis 3 und 10 bis 12 von 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr.

Versammlungs- und Gesellschaftssaal:
Der in dem im Vereinshaus befindliche Versammlungs- und Gesellschaftssaal mit Schankraum wird vom Angelverein für die Zusammenkunft seiner Mitglieder und diversen internen und öffentlichen Veranstaltungen genutzt.