Großer Angelflohmarkt in unserem Vereinsheim

Hallo liebe Mitglieder, Freunde und interessierte Angler aus unserer Region,

am Samstag, den 01. Juli 2023 veranstalten wir in unserem Vereinsheim einen großen Angelflohmarkt.

Alle sind herzlich eingeladen unseren Flohmarkt zu besuchen oder einen eigenen Stand zum Verkauf einzurichten.

Es gibt jede Menge Ruten, Rollen, Angelausrüstung, Brandungsvorfächer und vieles mehr.
Wir freuen uns, dass auch Sven Matthiessen von „Der Norden angelt“ auf einem eigenen Stand und seinen handgefertigten Gummifischen vor Ort sein wird.

Unter Anleitung können Brandungsvorfächer selber gebunden werden.

Außerdem gibt es eine große Tombola mit großartigen Preisen (z.B. eine Jahresmitgliedschaft in unserem Verein aber auch schönes Angelequipment), Kaffee, Getränke, selbstgebackenen Kuchen und Bratwurst.

Wo?:                    Geesthachter Straße 92, 21502 Geesthacht

Wann?:                Samstag 01.07.2023 von 09:00 bis 16:00

Wir erheben keine Standgebühr. Jeder kann sich als Verkäufer auf unserer E-Mailadresse flohmarkt@angelverein-geesthacht.de bis zum 15.06.2023 anmelden und bekommt eine Bestätigung. Bis alle Plätze belegt sind.

In unserem Vereinsheim gibt es eine Menge Holztische 120x80cm die wir auch nicht wo anders unterbringen können. Deshalb teilt mir bitte in eurer Mail mit, wie viele dieser Tische ihr nutzen möchtet. So braucht ihr auch keine eigenen Ablagetische mitbringen.

Ab 07:00 wird das Vereinsheim zum Aufbau und Vorbereitung besetzt und geöffnet sein.

Bildquelle: (pixabay.com)