Update zum Angelfohmarkt am 01.07.

Hallo Sportsfreunde,

Hier kommen einige Neuigkeiten zu unserem Angelflohmarkt am 01.07.2023 in unserem Vereinsheim an der Geesthachter Straße 92, in 21502 Geesthacht.

Wir sind ausgebucht!! Alle Plätze für Verkäufer am 01.07. sind vergeben. Damit haben wir ein sehr buntes Angebot aufgefahren. Von Sven Matthiessen („Der Norden angelt“) mit seinen Handgefertigten Kunstködern über „live“-binden von Brandungsvorfächer bis hin zu Angelausrüstung aus Nachlässen ist alles dabei.

Wir hoffen auf rege Besucherbeteiligung und bieten unseren Besuchern zusätzlich zum Angelequipment eine große Tombola mit tollen Preisen (u.a. eine Jahresmitgliedschaft in unserem Verein, Angelgutscheine an Forellenseen der Region, eine UL-Rute, ein Rutenfutteral, Rollen, Köder und vieles mehr.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Es gibt Kaffee und selbstgebackene Kuchen, kalte Getränke, Bier und Bratwurst!!!

Wir bedanken uns für die Unterstützung von Manni´s Angelshop, BAC (Bergedorfer AngelCenter), Forellensee Mechtersen und den Angelteichen Kösterieth.

Petri und bis zum 01.07 auf unseren Flohmarkt

TG