Schönes Flohmarkt-Event

Einige Vereinsmitglieder haben mehrere Wochen darauf hingearbeitet, das dieser Tag ein Erfolg wird und aus Sicht der Organisatoren, ist er das auch geworden.

Gestern am Samstag den 01.07.2023 fand der erste Angelflohmarkt im Vereinsheim des VDS Geesthacht statt. Das Wetter war zwar für die Teilnehmer, die mit Plätzen vor unserem Vereinsheim zurecht kommen mussten und Dego unseren Grillmeister, alles andere als Optimal, aber alle haben trotzdem das Beste aus der Situation gemacht.

Drinnen waren wir aber ja zum Glück wetterunabhängig und dort erwartete die Besucher dann eine bunte Mischung aus Angelzubehör. Es gab Gummifische, Ruten, Rollen, Waller-Tackle, Zelte, Brandungsvorfächer und vieles mehr.

Eine Tombola mit coolen Preisen sorgte für Spannung und den einen oder anderen Jubel-Moment. Unser Ingo ging mit einer freien Jahresmitgliedschaft für das Jahr 2024 und einer UL-Rute nach Hause. Weitere Preisen waren Angelgutscheine vom Forellensee Mechtersen und dem Angelsee Kösterieth, ein Ködersotiment von DNA, eine Stationärrolle, eine Rutentasche, eine Tackletasche, diverse Gummifische und Wobbler, sowie ein Ködersortiment von Berkley.

Für das leibliche Wohl der Besucher und unserer Verkäufer haben wir natürlich auch gesorgt. Es gab eine reichliche Auswahl an Kuchen und Getränken, Kaffee, sowie 3 Sorten Bratwürste.

Das Feedback von Besuchern und Verkäufern war toll und hat uns darin bestärkt, dieses tolle Event um nächsten Jahr zu wiederholen. nach den Rückmeldungen die wir bekamen werden wir den Termin diesmal allerdings etwas früher ins Jahr legen.

Ich bedanke mich bei allen, dir mir vor Ort geholfen haben, diesen Tag zu einem Erfolg zu machen. Außerdem möchte ich mich nochmal bei unseren Unterstüzern und Spendern für Tombolapreise bedanken:
Frank vom Bergedorfer Angelcenter, Alex von Mannis Angelshop, Sven von „Der Norden Angelt“, den Betreibern der Forellenseen Mechtersen, Kösterieth und Bullendorf.

Ich freue mich aufs nächste, hoffentlich bei etwas trockenerem Wetter.

Mit sportlichem Gruß

TG