Aktualisierung unserer AngelvereinApp

Liebe Sportsfreunde,

der Autor unserer Angelverein Digital App hat umfassende Verbesserungen und Neuerungen vorgenommen und eingebaut.

Da die Änderungen auch an technischen Komponenten vorgenommen wurden gibt es eine komplett neue Version der App, die jeder von uns herunterladen muss.
Alle Benutzerdaten werden von der alten in die neue App importiert, sodass ihr euch nach dem Herunterladen der neuen APP (schwarzes Logo) mit euren bisherigen Benutzername (E-Mailadresse) und Passwort anmelden könnt.

Ab dem 01.10..2022 werden wir neue Informationen nur noch in der neuen APP (schwarzes Logo) einstellen.

Sollte es Probleme bei der Installation, dem Herunterladen oder sonstiger Art geben. Kommt gerne am Info-Treff (1. Sonntag im Oktober – März) in unser Vereinsheim. Da helfe ich gerne bei der Installation der App.

Eine wichtige Neuerung in der neuen Version ist das Pflegen der Benutzerprofile. Dort können nun durch euch selbst mehr Informationen hinterlegt werden.
Neu ist z.B. das Feld Mobil-/Telefonnummer. Bitte füllt dies nach dem Herunterladen aus. So können euch unsere Gewässerwarte besser Informieren, wenn es bei den Gewässerdiensten zu Änderungen oder Ausfällen kommt. Und keiner fährt mehr umsonst an einen falschen Ort.

Petri Heil und vielleicht sieht man sich beim Info-Treff