Jugend-Biwak 2022 in Oldershausen

Letztes Wochenende trafen wir uns mit der Angeljugend aus Handorf und Oldershausen zum Biwak in Oldershausen. Bei super Wetter und ganz viel guter Laune waren alle begeistert und hatten viel Spaß. Unser Geesthachter Jungangler Konrad konnte den größten Fisch an Land ziehen, einen Aal mit 76cm und 950gr und noch einen weiteren mit knapp 60 cm. Alle waren sehr begeistert, vor allem die Oldeshäusener, da diese Größe doch eher selten dort ist.

Insgesamt wurden 3 Aale, mehrere Ukeleien, Barsche, Brassen und eine Schlei gefangen.

Das war ein tolles Wochenende. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und wir Jugendwarte sind uns einig, wenn Alles klappt wiederholen wir dies nächstes Jahr. Vielen Dank an dieser Stelle an Edwin Wind aus Oldershausen, der dies alles möglich gemacht hat.

Eure Jugendwartin

Rieke