Weihnachtsfeier 2023

Hallo liebe Vereinsmitglieder!

Wir möchten gerne mit euch Weihnachten / den Jahresabschluss feiern. Dazu laden wir alle Vereinsmitglieder am 09.12.2023 in unser Vereinsheim in der Geesthachter Straße 92 ein. Losgehen soll es um 17:00.

Bitte beachtet dabei folgendes:

1. Eine Anmeldung ist erforderlich, damit wir Planungssicherheit für den Einkauf haben. Bitte meldet auch bis 06. November in unserer Geschäftsstelle bei Alex in Manni´s Angelshop für die Teilnahme an.
  2. Alle Speisen für die Weihnachtsfeier übernimmt der Verein. Es soll ein schönes Spanferkel mit Beilagen geben. Getränke gibt es, wie immer, zu günstigen Preisen an der Bar.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und freuen uns auf eure Anmeldungen. Ist dies doch eine Gelegenheit in einem informellen Rahmen, abseits einer offiziellen Mitgliederversammlung ins Gespräch zu kommen.