Vereinsausweise für den Anglerverband Niedersachsen

Die Aufnahme unseres Vereins in den Anglerverband Niedersachsen, zusätzlich zur Mitgliedschaft in Hamburg, ist vollzogen. Um dies am Gewässer nachweisen zu können erhalten alle Vereinsmitglieder einen zusätzlichen Mitgliedsausweis.

Für den neuen Ausweis benötigt der Vorstand ein Passbild. Nach Eingang des Mitgliedsbeitrages für 2022 werden dann die neuen Ausweise ausgegeben.

Um den neuen Ausweis zu erhalten gebt entweder ein Passbild in Manni´s Angelshop ab und holt dann nach eingegangenem Mitgliedsbeitrag dort euren neuen Ausweis ab, oder werft ein Passbild mit frankiertem Rückumschlag in den Briefkasten am Vereinsheim. Dann wird euch der Ausweis nach Eingang des Mitgliedsbeitrages per Post zugesandt.

Durch die zusätzliche Mitgliedschaft im Anglerverband Niedersachsen, können Erlaubniskarten für die niedersächsischen Verbandsgewässer günstiger erworben werden. Zum Beispiel die Strecke Elbe – Kreis Herzogtum Lauenburg.