Jahresmarke 2023

Hallo liebe Angelfreunde,

die Jahresmarke, mit der ihr den Nachweis über den bezahlten Mitgliedsbeitrag erbringt, erhaltet ihr diesmal zusammen mit der Angelerlaubnis für die Hamburger Verbandsgewässer. Dort muss die Marke ausgeschnitten und in eurem Mitgliedausweis eingeklebt werden (siehe Bild unten).

Die Erlaubniskarten und die Jahresmarke werden wir in der 1. Januarwoche eintüten und an alle Mitglieder verschicken, für die ein Zahlungseingang der Mitgliedbeiträge erfolgt ist. Für alle die dies nicht rechtzeitig geschafft haben besteht dann die Möglichkeit nach Zahlung des Beitrags wie gewohnt in Manni´s Angelshop die Jahrespapiere zu erhalten.

Bitte denkt daran, eure alten Erlaubniskarten mit den Fangstatistiken in der Geschäftsstelle oder beim Infotreff im Vereinsheim abzugeben.