Datenübernahme in die App endlich abgeschlossen!!

Bei der Übernahme der Daten aus der alten App in die Neue, kam es leider zu einigen Verzögerungen. Anfang der Woche waren dann nun endlich „fast“ alle Daten und Bilder in die neue Datenbank importiert.

Ab sofort gibt es Neuigkeiten und Informationen also wieder auf das Handy. Bitte ladet euch die neue App herunter und meldet euch an (wie im Beitrag vom 24. September beschrieben) um auf dem Laufenden zu bleiben. Nicht alle Termine und Informationen können schon zu Jahresbeginn mit der Post verschickt werden. Es gibt immer mal wieder eine Verschiebung oder notwendige Änderungen. Darüber informieren wir euch hier auf der Webseite und in der App.

Wer noch Probleme beim Anmelden an der neuen App oder dem Herunterladen hat, dem stehe ich gerne am Info-Treff im Vereinsheim am 06. November hilfreich zur Seite. Kommt auch gerne einfach so zum quatschen und Anglerlatein austauschen vorbei!!

Grüße

TG