5. Geesthachter Tandemangeln

Das Event von regionalem Ausmaß. Zum nunmehr 5. Mal, trafen sich 20 Teams (40 Angler) aus dem weiterem Umland, um im Geesthachter Hafen ihr Können unter Beweis zu stellen. Man weis natürlich – angeln können sie alle, doch das Glück und der zugeloste Platz spielen auch eine Rolle beim Ergebnis.

Das Wetter spielte mit, nur der starke Wind machte den Anglern etwas zu schaffen. Spaß und Fisch hatten am Ende alle. Doch mit dem nötigen Quäntchen Glück und einem günstigen Platz, konnten Henry aus Glinde mit seiner Partnerin Barbara aus Geesthacht den Tag für sich entscheiden. Mit über 10 Kg gingen die beiden als Sieger aus dem Hafen.

Ausgerichtet wurde die Veranstaltung durch Axel Funke und Alexander Lücke vom VdS Geesthacht, in dessen Vereinsheim die Siegerehrung mit anschließendem gemeinsamen Essen unter 3G Bedingungen statt fand.