Infobrief 2/2021

Aus aktuellem Anlass müssen wir, bedingt durch Corona, neue Wege gehen um die Mitglieder zu informieren.
Um über aktuelle Themen zu informieren hat der Vorstand beschlossen eine App ( Angelverein Digital zu finden im Appstore ) einzurichten. Alle Mitglieder die die App nutzen wollen, müssen dem Vorstand ihre aktuelle Mailadresse, sowie die Genehmigung das die Daten gespeichert werden dürfen zusenden.
Die DSGVO wird auf der Homepage unter Downloads hinterlegt.

Auf der App werden alle Neuigkeiten für die Mitglieder veröffentlicht. Die Termine
für den Gewässerdienst, Änderungen im Terminkalender, Anmeldungen zum Gewässerdienst, das kann dann alles über die App erfolgen.
Bedingt durch die Pandemie können lediglich drei Mitglieder jeweils am Gewässerdienst teilnehmen, auch der Ort des Gewässerdienstes kann sich ändern.
Also bitte die App zwischendurch ansehen.

Es ist uns mitgeteilt worden, das Sportfreunde sich in Wangelau nicht an die Fangbegrenzung gehalten haben, sollten wir das feststellen wird dem Mitglied
die fristlose Kündigung ausgesprochen. Die Aussage das wusste ich nicht lässt der Vorstand nicht gelten.

!!! Die Anlage Wangelau wird vom 30.04.2021 bis zum 10.05.2021 gesperrt !!!

Der Vorstand hat den Sportfreund Werner Hainke zum Ehrenmitglied ernannt.
Werner hatte über Jahrzehnte die Hegefischgruppe geleitet und sich im Vorstand
engagiert.

Werner,
Ich hätte Dir das gern persönlich mitgeteilt, leider ist das zur Zeit aber nicht möglich.
Ich danke Dir für Deinen Einsatz.

Eine unangenehme Information , leider ist unser Ehrenmitglied Host Brumm verstorben.

Bleibt gesund und eine gute Fischwaid

Für den Gesamtvorstand
K. Hommel